Direkt zum Inhalt

Von Hochzeiten und Haarkatastrophen – Unser Wochenende in Bildern

Posted in Wochenende in Bildern

Ein ganz besonderes Wochenende liegt hinter uns: Meine beste Freundin Bela hat geheiratet (übrigens mit Baby) und ich war Trauzeugin und zum größten Teil allein mit den Mädchen. Aber fangen wir von vorn an…

Wir sind in Hamburg. Der Samstag startet mit gut gelaunten Baby und müder Mami um 6 Uhr. Das schwarze Gold rettet mir den Tag

Wochenende in Bildern

Zum Frühstück gibt’s viel Kaffee und dann geht es um 8.30 Uhr ab zum Friseur, die Mädchen bleiben bei Oma.

FRiseur

Aber 2 Stunden später komme ich vollkommen gestresst nach Hause, reiße mir alle Haarnadeln vom Kopf und frisiere mich innerhalb von 10 Minuten neu. Ich bin so im Stress, dass ich noch nicht mal das Frisurenmalheur für euch fotografiert habe. Stellt euch einfach vor, ich wollte lässig und „messy“ zusammengebunden und bekam Marie Antoinette Perücke mit Seitenschieflage. Also Horror. Warum ich nichts gesagt habe? Ich war im Stress und die  Friseurin hat mich die ganze Zeit belabert, dass sie es mir nur ein bisschen festlicher macht. Ist klar.

Jetzt schnell noch Ida und mich umziehen, während Milou unseren Koffer auspackt. So ein hilfreiches Baby 😉

Wochenende in Bildern

Gerade rechtzeitig schafften Ida und ich es zur Kirche, Ida in Vorfreude darauf, dass sie Blumenmädchen sein darf.

Und nicht viel später geht es dann los. Braut und Bräutigam sagen ja und es fliessen ein paar Tränen des Glücks.

Wochenende in Bildern

Und mein Blumenmädchen darf endlich ihr Körbchen leeren und die Schleppe tragen.

Wochenende in Bildern Hochzeit

Wir gratulieren der Familie und schiessen noch schnell ein Foto, bevor wir uns auf machen und Milou und meine Mama abholen.

Wochenende in Bildern

Die Location ist sehr schön, es wird im arabischen Saal beim Waldesruh am See gefeiert.

Wochenende in Bildern

Und dann gibt es endlich essen!

DSC_0040

Für mich gibt es Roastbeef mit Estragonsauce und für Ida Pfannkuchen. Das Essen ist der Hammer! Es wird viel getanzt, gelacht und gefeiert. Milou schläft mitten auf der Tanzfläche auf meinem Arm ein, Ida hält tapfer bis 23:00 Uhr aus.

Wochenende in Bildern

Und ich bin sehr glücklich über das Überraschungsgeschenk des Brautpaares für alle Gäste:
Wochenende in Bildern

Flipflops für alle! Bestes Gastgeschenk EVER!!!!

Der Sonntag startet um 7:30 mal wieder mit Kaffee und leckerem Frühstück.

Wochenende in Bildern

Und irgendwie hängen wir alle durch. Milou spielt mit dem Hund und erfreut sich an der neu gewonnenen Fähigkeit zu krabbeln.

Wochenende in Bildern

Ida legt sich Mittags sogar ins Bett, ist dann aber doch nicht müde genug um tatsächlich zu schlafen. Deshalb gehen wir erstmal mit dem Hund Gassi.

Wochenende in Bildern

Danach fahren wir zum Erdbeerhof. Dort darf Ida ein Eis essen und Mama ein Erdbeertörtchen.

Wochenende in Bildern

Auf dem Rückweg übermannt meine zwei Kinder die Müdigkeit und beide schlafen ein und sind unaufweckbar.

Wochenende in Bildern

Nach 30 Minuten muss ich Ida wecken und bekomme ein grantiges Mädchen, dass so gern weitergeschlafen hätte. Irgendwann legt sich die Stimmung und als Abschluss des Wochenendes nutzen wir aus, dass es hier eine Badewanne gibt und beide Mädchen sind happy.

Wochenende inBildern

So, das war unser erstes Wochenende in Bildern! Was sagt ihr dazu?

Wenn ihr Lust auf mehr habt, dann schaut doch mal bei Geborgen Wachsen nach, da gibt es ganz viele!

3 Comments

  1. Anabela
    Anabela

    Es war soooo schön…. Danke an mein tolles Blumenmädchen und dass ihr da wart!
    P.S. Ich fand dein Spruch auf der Karte so witzig ?

    1. August 2016
    |Reply
    • Katja
      Katja

      ???? ja, der ist doch irgendwie sehr treffend, oder?
      Es war so schön! ? Knutscha

      1. August 2016
      |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.