Direkt zum Inhalt

Familienzeit und die letzten Tage in Hamburg – unser Wochenende in Bildern

Posted in Wochenende in Bildern

Unser letztes Wochenende in Hamburg liegt hinter uns und da hat uns der Hamburger Sommer, doch gleich nochmal mit tollem Sommerwetter verwöhnt …. nicht! Hier nun trotz Novemberwetter unser Wochenende in Bildern:

Samstag

Ich werde von einem „Maaaaaamaaaaaa“ geweckt und brauche erstmal dringend Kaffee und Frühstück. Da heute Samstag ist, fällt es aber üppiger aus, als sonst.

Wochenende in Bildern

Ida schläft schön bis 8:30 Uhr aus und sobald Milou müde wird machen wir uns auf, die Familie meines Mannes zu besuchen.

Wochenende in Bildern

Kaum sind wir angekommen, da bereiten Ida und ihr Opa Jo schon den Garten vor

Wochenende in Bildern

Und Tante Anna aus London hilft neue Outfits für Feen rauszusuchen und aufzukleben.

Wochenende in Bildern

Aber sie kann auch einen Partytrick: Sie kann Schildkröten basteln! (Lang lebe der Prosecco)

Wochenende in Bildern

Zum Mittag wird gegrillt.

Wochenende in Bildern

Während Milou schläft….

Wochenende in Bildern

…. spielen die anderen eine Runde

Wochenende in Bildern

Opa Johann hilft Ida zwar beim Croquet spielen…

Wochenende in Bildern

… aber Ida findet noch man kann viel lustigere Dinge mit dem Spiel anfangen. Pferd spielen z.B.

Wochenende in Bildern

Oder Popos klopfen!

Wochenende in Bildern

Als Milou aufwacht, darf sie auch mal auf das Spielfeld.

Wochenende in Bildern

Und so endet ein schöner Tag. Ida darf diese Nacht bei ihrer Cousine verbringen. Ich bin ganz gespannt, wie die Nacht bei ihr wird!

Wochenende in Bildern

Sonntag

Ohne Ida im Haus ist es ganz ruhig. Milou übt fleißig krabbeln.

Wochenende in Bildern

Dann schläft sie endlich ein und ich kann das tapfere Idchen abholen, dass ganz mutig die ganze Nacht bei der Tante geschlafen hat! (Ok, sie ist zwei mal aufgewacht, aber schnell wieder eingeschlafen.) Bevor es essen gibt, müssen noch ein paar Feen angezogen werden! (Diese tollen Bücher gibt es hier)

Wochenende in Bildern

Nach dem Essen holen wir Cousin David und Cousine Ava ab und wollen eigentlich zum Hoffest, aber da wollen außer uns noch 1000000000 Menschen hin, also drehen wir lieber um und gehen auf den Spielplatz

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Auch Milou hat Spaß

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Und Abends heißt es Koffer packen.

Wochenende in Bildern

Das war unser Wochenende in Bildern. Mehr gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

Habt eine schöne Woche und drückt uns die Daumen für mehr Sonne!

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.