Direkt zum Inhalt

Laternen und Bälle – Unser Wochenende in Bildern (12./13.11.2015)

Posted in Wochenende in Bildern

Hier ist es auf einmal ganz kalt geworden und so verbringen wir das Wochenenden immer mehr drinnen. Das hält uns aber nicht davon ab, trotzdem lustige Dinge zu machen. Aber seht selbst.

Samstag

Über Nacht ist einer der mit Konfetti gefüllten Ballons, die hier noch so rumfliegen, einfach so geplatzt. So muss Milou erstmal ihr Bällebad entkonfettisieren.

Wochenende in Bildern

Danach frühstücken wir und Ida bastelt eine Kette mit Anhängern. Ich bin besonders stolz darauf, weil sie ganz allein auf die Idee gekommen ist und sie auch komplett allein durchgeführt hat.

Wochenende in Bildern

Wir machen uns auf zum Wochenmarkt, um Äpfel zu kaufen und uns die schönen Stände anzuschauen.

Wochenende in Bildern

Und schon ist es Zeit für Milou Mittagsschlaf zu machen. Somit komme ich dazu das Essen zu kochen. Es gibt Spaghetti Cabonara Muffins.

Wochenende in Bildern

Als Milou aufwacht, hat sie auch einen Bärenhunger!

Wochenende in Bildern

Nachmittags darf Ida mich schminken.

Wochenende in Bildern

Ida macht das super konzentriert und wenn ich nicht wüsste, dass sie da nur Kinderschminke auf dem Pinsel hat, würde ich denken, dass sie eine echte Visagistin ist. „Schau mich mal an, Mama!“, „Mach mal die Augen zu … ja, da fehlt noch ein bisschen!“

Wochenende in Bildern

Milou funkt immer dazwischen und erfreut sich auch an der Farbe in Mamas Gesicht!

Wochenende in Bildern

Fertig! Das nennt man wohl #mumlife

Wochenende in Bildern

Endlich darf ich mal was malen. Mein Mädchen strahlt gleich noch mehr mit etwas Glitzer!

Wochenende in Bildern

Huch, es ist ja schon fast 5 Uhr! Schnell machen wir uns auf zum Laternenumzug mit St.Martin und einem echten Pferd.

Wochenende in Bildern

Nach dem Umzug gibt es noch eine Wurst und dann geht es auch schon ins Bett für die Damen.

Sonntag

Wir schlafen recht lange (7:40) und frühstücken gaaaaaaanz lange.

Wochenende in Bildern

Wir rufen noch den Opa an, denn hat heute Geburtstag und dann spielen wir. Ida klebt wie immer ihre Anziehpuppen.

Wochenenden in Bildern

Mittags wollen wir eigentlich Pizza backen, aber Ida zerstört den Teig, deshalb bekommt sie Tiefkühlpizza und wir essen Tortillas mit dieser Füllung.

Wochenende in Hamburg

Wir spielen nachmittags noch ein wenig…

Wochenende in Bildern

… und dann machen wir uns auf zum Basketball.

Wochenende in Bildern

Wir sehen ein spannendes Spiel. Leider verliert unsere Mannschaft ganz knapp, aber wir haben trotzdem Spaß!

Wochenende in Bildern

Habt eine wunderschöne Woche!

Mehr Wochenendenden in Bildern? Schau mal bei Geborgen Wachsen

 

 

 

 

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.