Direkt zum Inhalt

Von München bis Speyer – Unser Wochenende in Bildern (19./20.11.)

Posted in Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende hat uns schon gut auf unsere Reise nach Hamburg morgen eingestimmt, denn wir waren viel unterwegs und dennoch ganz „gechillt“ unterwegs. Und es gab eine kleine Premiere…

Samstag

Nanu, was ist das denn? Wir starten ins Wochenende mit einem Glas Wein! Meinem ersten Glas Wein seit fast 2 Jahren. Wir sind am Abend zu unserem Trauzeugen nach München gefahren und der hat seinen Lieblingswein für uns geöffnet. Jetzt, wo ich nicht mehr stille, kann ich das ruhig mal geniessen.

Wochenende in Bildern

Die Nacht ist kurz, denn die Kinder stören sich nicht daran, dass die Erwachsenen sich so viel zu erzählen hatten und die Nacht zum Tag machen wollten. Ausserdem wachen wir ja in einem fremden Bett auf…

Wochenende in Bildern

Wir geben unserem Gastgeber noch ein paar Minuten länger zu schlafen und spielen Uno Junior!

Wochenende in Bildern

Er lässt aber nicht zu lange auf sich warten und wir können schnell in ein  nettes Cafe zum Frühstück. Draußen ist es naß und kalt, das stört uns aber nicht.

Wochenende in Bildern

Während ich einen Gaumen- und Augenschmaus an Frühstück bekomme….

Wochenende in Bildern

… isst der Rest der Familie typisch bayrisch.

Wochenende in Bildern

Nach dem Frühstück gehen wir zum Einkaufszentrum und bummeln und trödeln und bewundern die Weihnachtsdeko.

Wochenende in Bildern

Zum Mittagsschlaf sind wir wieder zu Hause und nicht nur Milou schläft ein. Ida malt…

Wochenende in Bildern

…und malt….

Wochenende in Bildern

… versinkt vollkommen im Malrausch.

Wochenende in Bildern

Nachmittags fahren wir dann in ein Indoorspielland und toben uns aus.

Wochenende in Bildern

Und Ida hat unheimlich viel Spass.

Wochenende in Bildern

Nach dem Abendbrot fahren wir dann zurück nach Hause, denn morgen haben wir noch einiges vor!

Sonntag

Milou und ich wachen als erstes auf und lassen Ida und den Papa ausschlafen. Als sie endlich wach sind, flitze ich allein zum Bäcker.

Wochenende in Bildern

Unser Frühstück gleicht einer Raubtierfütterung.

Wochenende in Bildern

Es ist traumhaftes Wetter draußen, deshalb geht die ganze Familie auf den Spielplatz.

cc16

Ida muss dem Papa gleich zeigen wie sie „Karracho“ rutschen kann!

Wochenende in Bildern

Es ist soooo schön draußen, dass wir am liebsten den ganzen Tag hier verbringen wollen.

Wochenende in Bildern

Aber zum Mittag müssen wir wieder nach Hause …

Wochenende in Bildern

…. und danach fahren wir nach Speyer zum Elternblogger Treff Süd. Wo uns schon ein leckeres Buffet erwartet.

Wochenende in Bildern

Die Kinder sind auch beschäftigt, so dass die Mamas quatschen können.

Wochenende in Bildern

Irgendwie haben wir alle über die Zeit vergessen Fotos zu machen, denn es ist viel spannender alle man live zu sehen.

Am meisten habe ich mich über Andrea von Alles unter einen Hut und Gastgeberin Berenice von Phinabelle gefreut, denn die zwei kenne ich mittlerweile so lange, dass ich schon dachte, wir kennen uns persönlich.

Ein unscharfes Foto mit Berenice habe ich dann doch hinbekommen.

Wochenende in Bildern

Es hat wirklich ganz viel Spass gemacht und war gut sich mal in „real“ zu treffen!

Morgen gehts für uns nach Hamburg! Habt einen guten Start in die Woche!

Ps. mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Geborgen Wachsen

 

 

 

 

3 Comments

  1. Liebe Katja,
    ich habe mich auch riesig gefreut, dass wir uns mal im realen Leben kennengelernt haben. Schließlich bin ich über deinen Blog zum Selberbloggen gekommen 🙂
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    22. November 2016
    |Reply
    • Katja
      Katja

      Das hoffe ich auch! Liebe Grüße

      22. November 2016
      |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.