Direkt zum Inhalt

Mama’s Ups & Downs der Woche #41

Posted in Mama's Ups&Downs der Woche

Na, habt ihr die Ups & Downs am Karfreitag schmerzlich vermisst? Ich hab es einfach vergessen! Und dann war Karfreitag und ich dachte: Ich darf auch mal frei haben 🙂 DafĂĽr gibt es sie diese Woche wieder… (Mit einem nicht aktuellen Foto, denn der April wollte es nochmal richtig wissen)

Die Ups der Woche

#1 Ich wickle gerade Milou, während Ida am Tisch sitzt und isst. Ich höre nur: „Oh Manno, jetzt ist sie auf den Boden gefallen!“ Stille. „OK, hab’s trotzdem gegessen“

#2 Ida spricht mit ihrem Essen: „Hast du selber schuld, ich bin einfach stärker!“ Und schon stopft sie sich das StĂĽck Pizza in den Mund.

#3 Die Mädchen sind mit dem Vorsatz aufzuräumen ins Zimmer gegangen. Dort sind sie ziemlich laut. Ich rufe aus der KĂĽche:“Tobt ihr oder räumt ihr auf?“ Ida ruft zurĂĽck:“Sagen wir dir nicht!“ – Na, vielen Dank!
#4 Milou hat schon seit Wochen jedes Ei in fremden Vorgärten beschrien und auf jeden Hasen gezeigt. Als endlich Ostern ist, und wir die Eiersuche hinter uns haben frage ich sie:“Na, war heute der Osterhase da?“ Und Milou antwortet mit einem ĂĽberzeuten „NEEEEIIIIIINNNN“
#5 Ida warnt uns: „Haltet die Ohren zu, weil ich pups jetzt!“ – Ă„hm ja, ich hab lieber die Nase zugehalten.

Das Down der Woche

Meine arme Milou hatte Magen-Darm-Grippe. Nicht nur, dass es sauanstrengend fĂĽr mich war, ständig Bettwäsche und Anziehsachen zu wechseln, Milou war auch unheimlich anhänglich und wollte nur auf dem Arm sein. Ich bilde mir auch ein, dass ihr kleines sĂĽĂźes Wohlstandsbäuchlein ganz verschwunden ist. Ida und ich haben es jetzt auch abbekommen. Ich hatte uns schon verschont geglaubt…
So, genug gejammert! Jetzt könnt ihr wieder ins Wochenende starten!
Eure Katja
Schaut mal, wer gestern in der lokalen Zeitung war! Ida hat geschimpft weil Milou so böse guckt!

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.