Direkt zum Inhalt

Endspurt bei CURIOUS & CUTE + Gewinnspiel

Posted in Auf die Naht geschaut, and Gewinnspiel

Es ist fast geschafft. In zwei Tagen endet das Crowdfunding-Projekt von CURIOUS & CUTE und es gibt tolle Neuigkeiten! Zeit Revue passieren zu lassen, über das Gefühlskarussel zu plaudern und auf die weiten Pläne zu schauen. Und wir hatten Euch ja noch etwas versprochen. Aber dazu später mehr! Jetzt kommt erstmal Johanna zu Wort.

Es ist Endspurt. In zwei Tagen endet das Crowdfunding-Projekt. Wie war das Ganze für dich?

Für mich war und ist immer noch das Projekt total spannend! Vor Beginn war ich total aufgeregt, wie das Projekt ankommen wird und war dann super glücklich als es gleich gut angelaufen ist. Nach fünf Tagen hatten wir 25% der Fundingschwelle erreicht – dies hat mir viel Zuversicht für die weitere Zeit gegeben. Ich freue mich riesig darüber, dass so viele Personen von dem Projekt begeistert sind und mich dabei unterstützen, es zum Erfolg zu führen. Dies bestärkt mich auch darin meine Marke weiter auszubauen. Die Zeit des Projektes ist irgendwie verflogen – in zwei Tagen endet es bereits. Genial ist, dass wir die Fundigschwelle bereits überschritten haben, so dass das Projekt als erfolgreich gilt und alle ausgewählten Dankeschöns auch realisiert werden. Natürlich hoffen wir jetzt auf einen tollen Endspurt, um hinterher noch mehr Spielraum für neue Kollektionen zu haben!

Gab es ein überraschenden Moment?

Überraschend war als ich – deutlich früher als erwartet – auf einem Spielplatz mitten in Hamburg auf einmal die Nachricht von startnext.com bekommen habe, dass mein Projekt die Fundingschwelle erreicht hat und damit erfolgreich ist. Es war sowieso ein wunderschöner Tag mit meiner Familie, der dadurch wirklich perfekt wurde.

Hast du dir während des Projektes überlegt, was passiert, wenn es nicht zu Stande kommt? Was hätte dies für dich bedeutet?

Da das ganze Projekt für mich ein großes Abenteuer ist, habe ich mir natürlich auch die Frage gestellt, was passiert, wenn es gar nicht ankommt. Ich habe sehr viel Energie und Herzblut darein gesteckt und wäre sehr traurig gewesen, wenn es gescheitert wäre.

Außerdem hätte es mir für meine tollen Unterstützer sehr leid getan, wenn ihr Einsatz umsonst gewesen wäre und sie statt der schönen Dankeschöns ihr Geld zurückbekommen hätten. Trotzdem hätte ich den Kopf nicht in den Sand gesteckt und mir stattdessen andere Wege überlegt, um die Marke CURIOUS & CUTE voranzubringen, da ich fest an sie glaube.

Milou trägt ihr Shirt aus dem Crowdfunding jetzt schon sehr gern. Bald werden sie und Ida in den Einhornkleidern herumlaufen können!

Wie waren die Reakionen der Kunden bezüglich des Crowdfunding?

Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen zu dem Crowdfunding bekommen. Viele fanden es sehr mutig und waren begeistert von dem, was wir auf die Beine gestellt haben. Das hat mir sehr viel Energie gegeben, das Projekt neben dem laufenden Geschäft und den drei Kindern mit vollem Elan voranzutreiben. Natürlich war einigen das Konzept des Crowdfundings auch völlig fremd, so dass sie erstmal davon zurückgeschreckt sind, aber das ist auch völlig verständlich. Toll war, dass uns viele aktiv dabei unterstützt haben, weitere Personen zum Mitmachen zu bewegen! Nur so konnten wir soweit kommen…

Was nimmst du aus dieser Aktion mit?

Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich herausgefordert. Es war das erste Mal, dass wir für die Marke ein Video gedreht haben und ein Shooting mit 20 Babys und Kindern organisiert haben. Beides hat so gut geklappt und allen so viel Freude bereitet, dass ich mir gut vorstellen kann, dass  wir auch zukünftig so tolle Shootings machen werden. Außerdem war es spannend zu sehen, dass wir ohne Marketingbudget so viele Leute für das Projekt aktivieren konnten. Es hat mir wieder gezeigt, dass, wenn man für etwas wirklich brennt, man es auch zum Erfolg führen kann.

Was passiert eigentlich nach dem Crowdfunding? Was ist geplant?

Nach dem Crowdfunding bestellen wir die letzten Stoffe und starten wir mit der Fertigung der ausgewählten Dankeschöns in unserem Nähatelier in der Nähe von Hamburg. Sobald die Crowdfunding Kollektion komplett fertig gestellt ist, werden wir die bestellten Kleidungsstücke liebevoll verpackten und an unsere Unterstützer schicken. Parallel beginnen wir mit der Entwicklung von weiteren Schnittmustern und der Planung unserer nächsten Kollektionen. Ihr dürft also gespannt sein!


Manchmal, da schreibt das Leben eine andere Dramaturgie vor, als man plant. So war es auch, als ich diesen Beitrag plante. Während ich mich darauf einstellte, dass es bis zum Ende hin spannend werden würde, kletterte der Betrag stetig auf die Fundingschwelle zu und erreichte sie am Samstag.

Ich freue mich total für Johanna und auch für mich, weil ich bald zwei süße Einhornkleider zugeschickt bekomme!

Und wer hier von Anfang an mitliest, der weiß, dass wir Euch ein Gewinnspiel schuldig sind.

Gewinnspiel

 

Du hast richtig gelesen! Du darfst dir ein Teil vom wunderschönen Label CURIOUS & CUTE aussuchen!

Was du tun musst: Kommentiere hier auf dem Blog, welches schöne Teil du dir aussuchen würdest! (Du kannst entweder etwas aus der Crowdfundig Kollektion haben, oder auf der Homepage von CURIOUS & CUTE stöbern!

Extra-Los: Bekommen alle, die beim Crowdfunding von CURIOUS & CUTE mitgemacht haben. Schreib mir im Kommentar, dass du ein Extra-Los bekommst! Falls du gewinnst, musst du es nur anhand der Bestätigungsmail dazu beweisen! Du kannst also noch zwei Tage das Projekt unterstützen und hier bekommst du eine doppelte Chance!

Sharing is caring: Gerade bei diesem Gewinnspiel freue ich mich, wenn du diesen Beitrag in den sozialen Medien teilst Damit hilfst du nicht nur mir, sondern auch diesem tollen Projekt von Johanna weiter zu wachsen! Auch Johanna freut sich über einen Daumen bei Facebook oder ein Herzchen bei Instagram

Wann ist Teilnahmeschluss: Dienstag, 06.06.2017 23:59 Uhr

Es gelten diese Teilnahmebedingungen ; eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben!

Gewonnen hat Christina Horn. Bitte melde dich bei mir! 

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

13 Comments

  1. Christina Horn
    Christina Horn

    Hallo!

    Das ist ja toll vielen dank für die schöne Verlosung! Ich würde mir das Kleid Sausewind mit himmlischen Einhörnern aussuchen Gr 116 für die kleine Marie <3

    Liebe Grüße
    Christina

    30. Mai 2017
    |Reply
    • Katja
      Katja

      Liebe Christina,
      Du hast gewonnen! Melde dich bei mir 🙂

      12. Juni 2017
      |Reply
  2. Jenny_S
    Jenny_S

    Bei der Verlosung nehme ich sehr gerne teil ☺
    Ich würde mich wahnsinnig über die Mitwachs-Pumphose Schatzsammler (rot) in Größe 92 für meinen Sohn freuen.

    Ich möchte gerne ein Extra-Los, denn ich habe schon erfolgreich an der Crowdfunding Aktion teilgenommen und freue mich riesig, dass die Fundingschwelle erreicht wurde und ich bald meine ausgewählten Kleidungsstücke in den Händen halten darf!

    Viele Grüße!

    30. Mai 2017
    |Reply
  3. Anabela
    Anabela

    Ein tolles Projekt. Und die Kollektion ist sooo schön. Ich würde mich über das 🦄 Kleid im 92 freuen!!!
    Liebe Grüße
    Anabela

    30. Mai 2017
    |Reply
  4. Fiona Hein
    Fiona Hein

    Hallo,

    was für ein tolles Projekt! Die Kollektion ist wirklich bezaubernd! Für meinen Kleinsten würde ich mich sehr über so ein tolles Shirt mit Feuerwehrmotiv in Gr. 104 freuen 🙂 Das würde ihn sehr begeistern.

    Liebe Grüße
    Fiona

    31. Mai 2017
    |Reply
  5. Christine
    Christine

    Eine wirkliche Süße Kollektion! 😍
    Gerade für die Kleinsten.
    Ich würde mich für unseren großen über die Mitwachshose in anthrazit in 116 freuen (er trägt keine Windel mehr, falls das wichtig ist 😜)

    LG Christine

    2. Juni 2017
    |Reply
  6. Jenny
    Jenny

    Das ist ein wirklich tolles Projekt mit sehr schöner Kleidung die nicht nur zuckersüß aussieht, sondern auch noch schön bequem ist (findet man ja teilweise gar nicht mehr).
    Wir würden uns sehr über die Mitwachshose mit den bunten Tieren freuen (Größe 68/74). 😊👍

    2. Juni 2017
    |Reply
  7. Franzy
    Franzy

    Man kann sich ja gar nicht entscheiden…
    Aber ich glaube ich würde den Elefantenpullover nehmen.
    Liebe Grüße.

    2. Juni 2017
    |Reply
  8. Katja Kuhlmann
    Katja Kuhlmann

    Ohh das ist ecbt schwer. Ich würde moch glaub ich sehr über den tollen Feuerwehrpullover in Gr. 98 freuen.

    Lg

    4. Juni 2017
    |Reply
  9. Liebe Katja,

    eigentlich dachte ich ja, ich habe eh kein Glück bei so einer tollen Verlosung! was ist hier nur los????
    Die Sachen sind soooo niedlich, das Projekt so eine tolle Idee!
    Wir würden uns natürlich total über ein schönes Einhornkleid freuen <3

    Ganz liebe Grüße
    Lotti

    4. Juni 2017
    |Reply
  10. Sylvi
    Sylvi

    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, denn wir lieben Einhörner! Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Danke dafür, ♥️

    5. Juni 2017
    |Reply
  11. Lisa
    Lisa

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg! Es gibt soo viele schöne Sachen bei Curious & Cute und wir würden uns über das Raglanshirt Lausbube mit der Feuerwehr freuen.

    5. Juni 2017
    |Reply
  12. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Die Sachen sind einfach so süß! Das Einhornkleid wäre der Knaller.

    Liebe Grüße
    Berdien

    5. Juni 2017
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.