Direkt zum Inhalt

Zurück nach Hamburg – Unser Wochenende in Bildern (1./2.7.)

Posted in Allgemein

Ach ja, der Urlaub ist schon vorbei… Ok, zwei Wochen sind wirklich lang, aber sie sind wirklich schnell verflogen. Wir konnten das Ende des Urlaubs aber gar nicht betrauern, denn es war so viel los in Hamburg!

Samstag

Wer um 4:45 Uhr aufsteht, der hat keine Zeit um Fotos zu machen.Noch im Dunkeln verlassen wir unser Apartment und fahren zum Flughafen. Zum Glück kommen wir überall gut durch die Kontrollen und müssen nicht gleich morgens zum Flieger hetzen.

Der Flug ist im Gegensatz zum Hinflug super pünktlich. Milou ist den größten Teil wach, schläft aber zum Ende hin ein. Ida merke ich gar nicht. Sie spielt sehr gern auf dem Ipad oder besucht Oma, die zwei Reihen hinter uns sitzt.

In Hamburg werden wir vom Hamburger Sommer (also Regen) begrüßt. Wir haben einen riesigen Hunger, deshalb „kocht“ Opa heute.

Morgen wird Milou getauft, deshlab flitze ich nochmal schnell zum Blumenladen.

Der Papa geht noch einmal zum Friseur und dann machen wir uns auf zur Familie meines Mannes. Sie warten schon mit Kaffee und Kuchen auf uns.

Die Mädchen toben mit dem Opa Jo und der Tante. Der ganze Nachmittag vergeht so schnell, weil immer irgendjemand etwas zum Spielen für die zwei findet.

Übermüdet fallen wir alle ins Bett.

Sonntag

Wieder wachen wir früh auf und ich bin ganz aufgeregt. Bis zum Gottesdienst ist nicht viel Zeit und im Haus sind viel zu viele „Mädels“, die schick sein wollen. Ich frühstücke ganz schnell eine Kleinigkeit, während die Mädchen mit ihren Kleidchen Modenschau machen.

Wir kommen gut zur Kirche durch und Milou ist gut gelaunt!

Der Gottesdienst und die Taufe sind sehr schön. (Hier gibt es diese Woche nochmal mehr Bilder und Einzelheiten) Wir geniessen die Zeit mit Freunden und Familie und feiern Milou.

Die Kinder haben mächtig Hunger.

Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und schon abends müssen wir uns auf den Weg nach Ludwigsburg machen, denn morgen ist wieder Kindergarten.

Und spät in der Nacht sind wir endlich wieder zu Hause!

Habt einen guten Start in die Woche!

Eure Katja

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Geborgen Wachsen

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.