Direkt zum Inhalt

Die neuen LEGO Juniors: Cars 3 – mit Gewinnspiel

Posted in Werbung und Gewinnspiele

Ich erinnere mich noch an meine erste Begegnung mit Lightning Mc Queen. Sie ist schon gute 7 Jahre her und mein Neffe, damals 3, war vollkommen vernarrt in dieses rote Auto.
Ich hatte damals noch keine Kinder und war natürlich dazu bereit meinem Neffen sämtliche Cars Träume zu erfüllen.
Vor ein paar Wochen bekamen wir die neuen  Lego Juniors Cars Produkte zum ausprobieren zugeschickt und ich war gespannt, ob Ida überhaupt etwas damit anfangen kann. Sie kennt die Cars- Filme nur von Erzählungen und von ihrem Freund Jaden, der uns wochenlang (vielleicht waren es auch Monate) mit „Attika, attika, attika“  beschallte und wir es einfach mitmachten. Auch im Mai, als wir in Disneyland waren, entdeckten wir die lustigen Autos. Wir haben sogar ein paar Nächte in Cars-Hotel verbracht.
Ida machte sich ganz eifrig ans Aufbauen und wenn sie auch nicht der Cars-Spirit packte, das LEGO Fieber machte sich sofort breit.
Die LEGO Juniors Cars sind wie alle Teile der Lego Juniors Serie für alle Kinder gedacht, die schon zu groß für LEGO Duplo sind, aber noch nicht die Geduld haben, die normalen LEGOs komplett zusammen zu bauen. Die LEGO Steine haben die original Größe, es gibt aber teilweise größere Bauteile (wie z.B. die Karosserie des Autos) die es dem Kind erleichtern alles zusammen zu bauen.
Stolz zeigte sie mir die Teile, die sie schon allein bauen könnte, während Milou sich wahnsinnig über die fertigen Autos und ihre Reifen freute.
    
Und dann hätten wir letzte Woche Besuch von 3 kleinen Jungs. Sie entdeckten zufällig unseren Lego Cars Karton und die Augen leuchteten sofort. Und die Jungs, die eben noch recht schüchtern und sparsam mit ihren Worten waren, sprudelten auf einmal  über mit Namen wie Luigi und Hook. Sie versicherten sofort, dass sie die Sets bestimmt aufbauen könnten.
Und machten sich sofort ans Werk. Kaum war alles aufgebaut, sausten die LEGO Cars durch die Gegend, sprachen und wurden repariert.
Rund 11 Jahre nach dem das Cars Phänomen begann kommt am 28.09. der dritte Teil des Films raus. Lego hat den Trailer legolisiert (Sau cool, oder?)und ich habe mir vorgenommen uns auch vom Phänomen Cars beeindrucken zu lassen.
Egal, ob eure Kinder nun Cars-begeistert, im LEGO Fieber oder beides sind, sie werden die neuen Lego-Juniors mit viel Freude entdecken und zusammenbauen.
Deshalb freue ich mich sehr, dass ich dieses Set an Euch verlosen darf:

Gewinnspiel

Was du tun musst: Kommentiere hier auf dem Blog, für wen du dieses Set gewinnen willst.

Sharing is caring: Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag in den sozialen Medien teilst. Du hilfst mir damit meine Reichweite zu stärken, damit es noch weitere schöne Gewinnspiele auf diesem Blog geben kann.

Falls du mir noch nicht auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest folgst, freue ich mich natürlich auch dort über dein Folgen.

Wann ist Teilnahmeschluss: Mittwoch, 13.09.2017 20:00 Uhr

Es gelten diese Teilnahmebedingungen ; eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben!

Ich wünsche Euch viel Glück!

Die LEGO Juniors Sets wurden von der LEGO GmbH zur Verfügung gestellt. Vielen vielen Dank dafür!

 

Gewonnen hat Antje Zimmermann! Herzlichen Glückwunsch!

38 Comments

  1. Heidi
    Heidi

    Ich hätte die Autos gerne für meinen 4 jährigen Sohn Gabriel

    6. September 2017
    |Reply
  2. Karsten
    Karsten

    Für unsere Tochter Jana als Erinnerung an eine tolle Zeit – aus der immer noch Pilze wachsen und um ihr was zu geben das sie an diese Zeit erinnert.

    6. September 2017
    |Reply
  3. Birgitt Gebhardt
    Birgitt Gebhardt

    Meine Enkelin würde sich sehr freuen. Sie liebt Cars.

    6. September 2017
    |Reply
  4. Thorben Wehner
    Thorben Wehner

    Für meine Tochter versuche ich gerne mein Glück.

    6. September 2017
    |Reply
  5. Da bin ich mega gern dabei. Das Chaosmädchen liebt Autos und spielt liebend gern damit. Sie würde sich riesig über den Gewinn freuen. Eine ganz tolle Idee!

    6. September 2017
    |Reply
  6. Hi 😊, wir würden es gerne für unsere Julia gewinnen. Sie wurde am 01.09. 4 Jahre alt und liebt sprechende Autos. Wenn sie es dann nicht mehr möchte, steht der kleine Bruder in den Startlöchern. Liebe Grüße aus dem Schwabenland Claudia

    6. September 2017
    |Reply
  7. Jil
    Jil

    Ohhhh 😊 Hier gibt es einen ziemlich großen Cars- und Lego-Fan. Nur Cars-Lego gibt es hier im Haus bisher noch nicht. Ich glaube er würde Augen machen! 🍀🍀 Liebe Grüße und danke fürs süße Gewinnspiel, Jil

    6. September 2017
    |Reply
  8. Heidi
    Heidi

    Ich möchte die Autos für meinen Sohn Gabriel gewinnen!!! ; -)

    6. September 2017
    |Reply
  9. Luise
    Luise

    Mein Sohn würde sich riesig freuen ♡♡♡

    6. September 2017
    |Reply
  10. Karina Stier
    Karina Stier

    Ich würde mich für meine zwei Jungs freuen!

    6. September 2017
    |Reply
  11. Silvia
    Silvia

    Würde das set gerne für meinen Sohn, der bald Geburtstag hat, gewinnen 🙂

    6. September 2017
    |Reply
  12. Mi
    Mi

    Hallo! Das Set würde meinen 5jährigen Sohn sehr sehr glücklich machen. Obwohl er den Film nicht kennt, liebt er die Cars-Autos.

    6. September 2017
    |Reply
  13. Andrea Rees
    Andrea Rees

    Ich möchte das Set für meine Söhne Konstantin und Bruno gewinnen. Konstantin liebt Cars und Lego über alles. Das Hörspiel zum 3. Carsfilm haben wir schon und er kann kaum erwarten mit Mama und Papa ins Kino zu gehen. Der Kleine bleibt dann bei Oma und Opa und der Große hat uns Eltern dann ganz für sich. Und Mama und Papa freuen sichauch schon sehr auf den Film.

    6. September 2017
    |Reply
  14. Christine Heinrich
    Christine Heinrich

    Für Pauli 😍 Für Pauli 😍 Für Pauli 😍

    6. September 2017
    |Reply
  15. Antje Zimmermann
    Antje Zimmermann

    Liebe Katja, meineTochter Nora würde die Cars ihrem Liebsten Freund Freddie schenken! Ganz liebe Grüße, Antja (Wir haben beim AMTV zusammen Basketball gespielt und ich lese deine. Blog wirklich gerne!)

    6. September 2017
    |Reply
  16. Nadine Wehner
    Nadine Wehner

    Meine Töchter Sophia würde sich über das tolle Set sehr freuen. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße
    Nadine Wehner

    6. September 2017
    |Reply
  17. Domi und Katja
    Domi und Katja

    Huhu, Ich würde das Set zu gern für meinen Sohn gönnen. Er liebt Autos über alles. Glg

    6. September 2017
    |Reply
  18. Lili Sar
    Lili Sar

    Ich würde den Gewinn meinen Töchtern schenken. Bisher haben wir noch keine Autos, ihr Spielzeug sollte gerne variiert werden 🙂

    6. September 2017
    |Reply
  19. Hi, ich würde so gern gewinnen, bei dem Set schreit nämlich unser Jüngster im Legostore „Atoooooo“ und auch der Mittlere ist sehr großer Cars Fan, er spielt mit gerade 5 zwar auch mit kleinteiligem Lego, aber das klappt nicht immer optimal und dann fallen Teile ab (Aufbauen nach Plan kann er), daher findet er die Juniors Sets auch so toll. Liebe Grüße

    6. September 2017
    |Reply
  20. Marina
    Marina

    Ich würde gerne diesesSet für meinen Sohn gewinnen. Er liebt Lego über alles und würde sich sehr darüber freuen.

    6. September 2017
    |Reply
  21. Alina Özdemir
    Alina Özdemir

    Super tolle Aktion liebe Katja 🙂 Da wir noch nie was gewonnen haben drück ich einfach mal meinen beiden Jungs Cem und Kaan die Daumen. Unser Cem liebt die Filme und Kaan liebt es die Autos zu bespielen. Liebe Grüße Alina

    6. September 2017
    |Reply
  22. Doreen
    Doreen

    Hi, ich würde dieses Set gerne für meinen Sohn gewinnen ….und für meinen Mann und mich😉 …wir erwischen uns immer wieder, dass wir bei der abendlichen Caosbeseitigung im Kinderzimmer uns auf den Boden setzen und zusammen mit Autos spielen…👪

    6. September 2017
    |Reply
  23. Liebe Katja,

    was für ein schönes Gewinnspiel 😍
    Ich würde das Set gern für meine Klasse gewinnen, den wir haben noch regen Bedarf an Autos zum Spielen am Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Lotti

    7. September 2017
    |Reply
  24. Stefanie Meer
    Stefanie Meer

    Da versuche ich gerne mein glück für unseren cars fan ben .der kleine möchte am liebsten alles von cars haben.Selbst Schuhe mussten es sein 😃 .
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Familie Meer

    7. September 2017
    |Reply
  25. Andrea
    Andrea

    Für Noah den das Lego-Fieber gepackt hat 😉

    7. September 2017
    |Reply
  26. Oh. Diese Spielsachen sind ideal, weil die zu den wenigen So gen gehören, die sich meine Kinder teilen: Die Große baut auf, der Kleine spielt. Die perfekte Symbiose😉 daher würden wir uns über den Gewinn sehr freuen!

    7. September 2017
    |Reply
  27. Maylin
    Maylin

    Hallo 🙂 Ich würde es sehr gerne für meinen Neffen gewinnen, er ist ein großer Cars Fan und hat im nächsten Monat Geburtstag 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

    7. September 2017
    |Reply
  28. Kellydie0
    Kellydie0

    für mein Patenkind

    7. September 2017
    |Reply
  29. Nadine
    Nadine

    Meine vier Jährige , total in Autos vernarrte Tochter würde sich riesig darüber freuen. Sie sammelt Autos seit sie denken kann und hat seit kurzem such Lego juniors für sich entdeckt.

    7. September 2017
    |Reply
  30. Cynthia collart
    Cynthia collart

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die Verlosung 😘
    Ich würde das Set gern meinem Sohn Nathan schenken 😍
    gern gelikt und öffentlich geteilt😊
    Liebe Grüße Familie Collart

    7. September 2017
    |Reply
  31. Sandra Scholl
    Sandra Scholl

    Mein Neffe würde sich sehr drüber freuen <3

    8. September 2017
    |Reply
  32. Yvonne P.
    Yvonne P.

    Liebe Katja,
    unser MidiMädchen findet Cars und LEGO total toll… sie fährt gerne mit den Trekker, baut mit Papa die Carrera Bahn auf oder stellt ihre neuen Legobauten zur Schau – gerade weil sie ein Mädchen ist 🙂
    Den Cars würde es sicherlich bei uns nicht langweilig werden, frag Buzz Lightyear 😉
    Liebe Grüße,
    Yvonne P.

    8. September 2017
    |Reply
  33. Julia
    Julia

    Hallo
    Mein Sohn würde sich riesig freuen!
    Klasse Idee von Lego, wir sind gespannt

    Alles Gute für Amerika ihr Lieben!!

    10. September 2017
    |Reply
  34. Leoni
    Leoni

    Für Tebbe! ♥️

    10. September 2017
    |Reply
  35. Riekje Schmid
    Riekje Schmid

    für unser 4- jährige Sohn Simon, die auto verruckt ist, um ihm zu belohnen weil es so gut geht im Kindergarten

    11. September 2017
    |Reply
  36. Biggy
    Biggy

    mein Sohn würde sich freuen!
    LG Biggy

    11. September 2017
    |Reply
  37. Kathi
    Kathi

    Hallihallo, da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf! Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, er ist ein absoluter Autonarr, am besten haben die Autos noch Anhänger, dann flippt er total aus 😊… ich wollte nur noch schnell ein: „du machst einen echt tollen Blog und ich les dich sehr gern, bist so authentisch“ dalassen 😬!

    12. September 2017
    |Reply
  38. Yvonne P.
    Yvonne P.

    Liebe Katja,
    hast du schon ausgelost? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😂
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    17. September 2017
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.